Unsere Partner

Gemeinsam sind wir stark!

TIGER MARKETING Group GmbH

Service - Partner

TIGER MARKETING Group GmbH
Berliner Straße 116
63065 Offenbach am Main
Deutschland
+49 69 210059590
contact@tigergroup.eu

Sven L. Franzen und sein Team entwickeln in Offenbach kreative und smarte Marketingstrategien, die Unternehmen effektiv voranbringen.

2005 von Sven Franzen als Webdesign-Agentur gegründet, entwickelte sich das Unternehmen mit den verschiedenen Kundenbedürfnissen in eine erfolgreiche Werbe- und schließlich in die Marketing-Agentur, die es heute ist. Mit seinen 15 Jahren in der Marketingbranche ist Sven nicht nur Geschäftsführer, sondern auch TIGERs Stratege und Marketing-Sparringspartner für Kunden. Mit einem Kernteam von Angestellten für Storytelling, Content Creation, Projektmanagement, Online-Marketing und Webdesign und einem festen, internationalen Specialist-Team an Freelancern fühlt TIGER sich in Offenbach mindestens so wohl wie im Neuland.