Service und Support, wie Sie ihn sich wünschen!
Legen Sie Wert auf erstklassigen Service und schnelle Reaktionszeiten? Wir auch! Bei uns können Sie sich ihr individuelles Supportpaket zusammenstellen und die Reaktionszeiten für Fernwartung, Telefonsupport und den Service vor Ort ganz einfach selbst bestimmen.
Mit unseren speziellen Flashtec Agenten ist es uns möglich, wesentlich efffizienter zu arbeiten und proaktiven Service für Sie zu leisten. Das Spart viel Zeit und ermöglicht somit günstige Wartungspauschalen. Ihre Zufriedenheit ist unser Business!
24/7 Monitoring
Wir prüfen Ihre Systeme in Echtzeit und können so im Idealfall auf Fehler reagieren, bevor Sie diese bemerken!
Alle Geräte
Bei uns müssen Sie nicht zwingend mit Windows arbeiten. Wir kennen Alternativen und können diese auch professionell betreuen.
Echte IT-Flatrate
Wir bieten Ihnen ein Rundum-Sorglos-Paket für die Wartung Ihrer IT, mit dem Sie Ihre Kosten voll unter Kontrolle haben.
Kostenreduktion
Durch die integrierte Fernwartung können nahezu alle Aufgaben auf mehreren Systemen gleichzeitig ausgeführt werden!
Software-Management
Updates, Patches & andere Softwarepakete können direkt über unseren Flashtec-Agenten bereitgestellt werden.
Leistungskontrolle
Durch unsere Leistungsüberwachung können Sie im Vorfeld planen, wie Ihre Hard- & Software in Zukunft dimensioniert werden soll. So sind Sie frühzeitig auf eventuell notwendige Investitionen vorbereitet.
Transparenz
Unsere Mitarbeiter führen stets eine detaillierte Dokumentation über Ihre Systeme und deren Zugänge.
Berichte
Auf Wunsch erhalten Sie regelmäßig Berichte über Vorfälle, den Gesundheitszustand und die Auslastung Ihrer Systeme!
Mobile Kontrolle
Unser Flashtec-Agent kann per Knopfdruck Anwendungs- oder Standortinformationen liefern, Passwörter ändern, das Gerät sperren und im Ernstfall sogar löschen.